Das Team Boost Live- Webinar!

 

EMPOWER YOUR TEAM

23. Juni 2022 

11 Uhr (1 Stunde)

Wie Du mit der jahrhundertalten Macht der Trommeln die Urkraft Deines Teams aktivierst.

Drei Gründe, warum Dein Team noch nicht die volle Kraftentfaltung erreicht hat . . .

1. ENTHUSIASMUS

  • Du brauchst Enthusiasmus als Treibsoff für die Team-Rakete!

    Stell Dir vor alle Mitarbeiter*innen haben leuchtende Augen und brennen für eine Sache, die Dir oder Deinem Unternehmen wirklich am Herzen liegt. Was für eine magische Startsituation !

    Begeisterung und Enthusiasmus ist einfach der Treibstoff jeder Team-Rakete — es ist die intrinsischer Motivation, die Berge versetzt.

2. WERTSCHÄTZUNG


  • Wertschätzung als verbindendes menschliche Element!


    Stell Dir vor, Deine Mitarbeiter*innen haben ein aufrichtiges Interesse aneinander, sie hören sich zu und supporten sich gegenseitig ohne dazu aufgefordert zu werden. Jeder gibt bevor er nimmt, weil er weiß, dass das unumgänglich für ein erfolgreiches Miteinander ist.


3. FOKUS


  • Fokus als Treibstoff der Kraft!



    Stell Dir vor, dass jeder - wirklich jeder - das Teamziel bei allem was getan wird, vor Augen hat, weil jeder für sein Team und seine Firma einsteht und weil alle wissen, dass ihr eigener Erfolg sich ausschließlich über den Team-Erfolg definiert.



  • Enthusiasmus steigern!
  • Wertschätzendes Miteinander
  • Fokus auf ein Ziel!
  • mit der Macht der japanischen Trommeln (Taiko)

wir sind...

Jeannette Petersen

Jeannette Petersen wurde als jüngstes von drei Geschwistern geboren.  

Schon seid den Kinderschuhen, ist ihr Streben immer nach, da geht doch noch viel mehr. Das unmöglich möglich machen, gepaart mit körperlichen Betätigungen, hat sie nicht nur den ersten Platz in der Disziplin des 100 m Laufs bei der NRW Meisterschaft erklommen, sondern ist seid jeher sportlich aktiv. Ob Tanz, Body Vitality, Tennis, oder seid über 20 Jahren die Kunst des japanischen Trommelns, bilden eine wesentliche Säule in ihrem Wirken.

Durch ihre Eltern, welche als Selbständige ihr und das Leben der Familie sehr kreativ gestaltet und gelebt haben – inspiriert, ist sie schon sehr früh immer Ihre  eigenen Wege gegangen.

Als Architektin hat sie Welten gestaltet, und  ihr Streben gilt dem Motto:

Believe in Your Power & Sparkle Your world 

Und das dies im Team, 100 x besser geht als „on my own“, lebt sie seid über 20 Jahren mit ihrem erfolgreichen Performance Team auf den Bühnen in Europa und darüber hinaus. 

Ob auf dem Wacken Festival oder  einem 800 Jahre altem Tempel in Japan, ist sie in mehr als über 30 Ländern erfolgreich aufgetreten.

Menschen verzaubern, sie an ihre eigene Power zu erinnern und die Kraft des Teams wahrzunehmen und somit in die höchste Potentialentfaltung zu gelangen, ist ihr größtes Anliegen.

Wenn sie nicht auf den Bühnen dieser Welt steht genießt sie die Zeit in der Natur mit ihrem Hund, gutes Essen und gute Gespräche - vor allem auch in der Toskana und neuerdings auch in Mexiko. Ebenso liebt sie es mit ihrem Businesspartner, welcher ihr langjähriger Ehemann war  und ihrem aktuellem Partner neue Projekte zu kreieren und steht für Werte wie Respekt, Achtsamkeit, Humor, Excellence, Leichtigkeit, Loyalität, Offenheit und vor allem Agieren und Handeln aus dem Herzen heraus.

Frank Dubberke

Für Frank ist TAIKO der Herzschlag des Lebens, eine pulsierende Kraft, die einfach alles durchdringt.
Wenn Frank an der Trommel steht, dann mit Herz und Seele und dem Gefühl, mit der Trommel verschmolzen zu sein.

Frank ist Taiko Spieler auf aller höchstem Niveau, er hat in Japan von Meistern des japanischen Trommelns gelernt.
Mit der Gründung der Performance Gruppe WADOKYO hat er maßgeblich den WADOKYO Stil entwickelt und sorgt damit für Spaß und Ausdruck an den Trommeln, um die Herzen der Menschen  nachhaltig zu  berühren.
Sein Anliegen ist es, den Menschen die ganzheitliche Wirkung des Taiko nahezubringen. Dafür steht Frank auf der Bühne und bringt das Publikum dazu, im Rhythmus der Trommeln zu tanzen.

Das sagen Kunden über unsere Team Booster

"Diese Verbindung, die sich dadurch ergibt, WIR SIND EIN TEAM!"

Die Erfahrung, die wir bei Ihnen gesammelt haben, hat tatsächlich dazu geführt, dass auch Austausch zwischen Personen in unserem Büro, die davor nie zusammen gearbeitet haben oder zusammengekommen sind, stattgefunden hat.

Das hat eine sehr nachhaltige Energie für unsere Team gegeben und wir haben sehr davon profitiert. 


Olaf Maubach,  Maubach • Goebel • Steuerberater 

"es war so wichtig, dass die Gruppe den gleichen Rhythmus finden muss"

Dieses Ergebnis -  gemeinsam haben wir das gerockt und dann klatscht man sich ab und sagt geil, das hat geklappt. Einfach dieses Gefühl was sich dann einstellt etwas bewirkt zu haben.


"WIR sind alle EINS."

Wie im Orchester mit anderen klanglich zu verschmelzen und im gleichen Takt zu sein. Es gibt keinen Gewinner und keinen Verlierer, es herrscht kein Konkurrenzgedanke, alle unterliegen dem Gleichmaß des Rhythmus, ergänzen sich und haben das gleiche produktive Ziel.

Ein Erfolgserlebnis abseits der Arbeitsaufgaben und die Stärkung des WIR-Gefühls und des Teamgeistes. Eine komplett neue Erfahrung, die wirklich die wenigsten kannten.

Gerda Yasui, Assistenz der Geschäftsführung, Marubeni-Itochu Steel Europe GmbH

"es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen."

Achtsamkeit - aufeinander hören!

. . . auf die Trommel schlagen kann jeder; aber nur wenn dies abgestimmt ist mit allen anderen zusammen, hört es sich gut an. Das ist im Arbeitsleben nicht anders; seine Aufgaben abarbeiten kann jeder, aber ohne das Zusammenspiel mit anderen bleibt vieles Stückwerk . . .


"Danke von Herzen...."

Wir hatten einen grandiosen Auftakt unseres Tages - alle waren glücklich!
Jeanette und Frank, Ihr habt uns toll abgeholt, angeleitet
und mitgerissen. Wir werden Euch weiterempfehlen!

Laura Hölscher, Geschäftsführung studio polylog GmbH

(C) Copyright 2022 - WADOKYO OHG